ÜBER UNS

The Good packers

Wenn verpacken, dann nachhaltig und klimaneutral! Wir sind ein junges Start-up und haben es uns zur Aufgabe gemacht, den Markt für Einwegverpackungen und Einweggeschirre nachhaltig und klimaneutral umzugestalten. Lasst es uns gemeinsam angehen! #gutesgrünerverpacken #thegoodpackers

UNSERE MISSION

GUTES GRÜNER VERPACKEN.


Gesunde und frische Zutaten brauchen eine „gesunde“ und umweltverträgliche Verpackung. Wir möchten einen sinnvollen, nachhaltigen Beitrag zum Verpackungsmarkt der Zukunft leisten: transparent, zertifiziert und mit 100 % Manpower fürs „good packing“. Willkommen bei Goopacko. 

UNSER TEAM

Jung, motiviert und etwas grün hinter Den Ohren.


Den Verpackungsmarkt neu erfinden – wir packen’s gemeinsam an: das gesamte Team um Gründer Carlo Hüweler hat zuvor viele Jahre im Verpackungssegment gearbeitet: wir kennen den Markt, die Anforderungen an eine gute Verpackung und wissen, welche Produkte wirklich relevant sind für die Nachhaltigskeitsdebatte. Natürlich freuen wir uns über weitere Unterstützer für unsere Sache. Folgt uns auch gerne über unseren Instagram Channel für weitere Einblick aus unserem Verpackungsalltag. 

UNSER ANGEBOT

zertifiziert Nachhaltige und klimaneutrale Verpackungen

Hochwertige Verpackungslösungen für jeden Bedarf: Grün produziert, smart bestellt, zuverlässig und schnell geliefert. Unser Unternehmen und jedes unserer Produkte sind übrigens klimaneutral in Zusammenarbeit mit Climate Partner. 

Dein Wunschartikel ist noch nicht dabei?
Kein Problem: unser Sortiment ist noch recht übersichtlich strukturiert aufgrund unserer grünen Kriterien. Wir bauen es weiter aus, sobald wir Artikel entsprechend unserer Ansprüche ergänzen können. Nichts desto trotz schreibt uns gerne mit eurer individuellen Anfrage. Wir versuchen unser Bestes, euren grünen Wunschartikel in Rücksprache mit unserem Produzentennetzwerk ausfindig zu machen.

Kontakt aufnehmen

UNSERE KUNDEN

Good packers


Unsere Kunden teilen unsere Überzeugung und legen Wert auf nachhaltige Verpackungsartikel, die die Qualität Ihrer Produkte entsprechend widerspiegelt. Artikel müssen schnell verfügbar und einfach bestellt werden können – und bei Bedarf auch mit einem individuellen Firmendruck. Unser Produktportfolio ist geeignet für: 

  • Gastronomen
  • Caterer 
  • Streetfood Betreiber 
  • Kantinen / Mensen / Schulen 
  • Imbiss Betreiber
  • Schausteller
  • Marktbeschicker
  • Unternehmen mit Eigenbedarf  
  • und private Endverbraucher

JOBS

gemeinsam wachsen: Werde ein Teil von Goopacko.

Aktuell haben wir leider keine offenen Stellen ausgeschrieben, freuen uns aber natürlich immer über deine Initiativbewerbung an